Hochzeitsreise

Am 1.Januar trafen wir Renée und Walter Kägi. Sie haben uns viel über unser Traumziel Schweden erzählt und einige Tipps gegeben. Nach diesem informativen Abend ging’s an die Planung, vor allem das Internet war eine grosse Hilfe (was man da nicht alles findet sogar auf Deutsch). Nun wissen wir, wo es für uns durchgeht: Von Lörrach über Hamburg nach Travemünde und dann mit der Fähre nach Trelleborg (Schweden). Danach von Ystad über Växyö nach Vimmerby und dann Stockholm, eine Stadt auf 14 Inseln, weiter an den Siljansee, danach Kanutour in Arvika und zurück in den Süden. Genaueres folgt bald auf der Homepage, die Reise kann in einzelnen Teilen über unsere Wunschliste geschenkt werden.

One thought on “Hochzeitsreise

  1. Renée und Walter Kägi

    Hallo Karin und Marc

    wir sind bereits an den letzten Vorbereitungen für unsere Schwedenferien. Am Samstag fliegen wir nach Stockholm und übernachten 2x. Nach der eindrücklichen Hochzeit von Viktora und Daniel ist die Vorfreude gross, wieder 2 Tage in dieser herrlichen Stadt zu verbringen. Am Montag 28.06.10 geht es dann weiter nach Rättvik an den Siljan-See.
    Unser Blockhaus steht auf einem Gelände, oberhalb des Sees, ca. 4 km. vom Centrum Richtung Falun. Der Weiler heisst Bäck. Die genaue Adresse ist Faluvägen 200. Wir geben Deinen Eltern, Karin, einen Übersichtsplan. Unsere Handy-Nrn. sind +41795490542 und +41793718552. Bitte teilt uns mit, wann Ihr bei uns einzutreffen gedenkt, damit wir dann auch zu Hause sind. Wir planen in den 3 Wochen einen mehrtägigen Abstecher weiter nördlich.

    Wenn Ihr noch Prospekte für Eure Route benötigt, lasst uns das wissen.

    Besten Dank für Eure Antwort.

    Freundliche Grüsse und auf jeden Fall ein beglückendes Hochzeitsfest.
    Renée und Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert