Huskvarna – Malmö (13.7.2015)

Heute ging es Richtung Süden, denn wir sind schon zwei Wochen in Schweden und bald geht es wieder nach Hause. Wir packten unsere Sachen zusammen und luden alles ins Auto. Noch schnell lud Karin ein paar Caches für die Fahrt herunter. Um 9:45 Uhr waren wir auf der Autobahn Richtung Malmö. Wir blieben aber nicht auf der E4 sondern fuhren via die Riksvägen 47 und 26 nach Halmstad und von dort via E6/E20 nach Malmö. Insgesamt sammelten wir 9 Caches ein. In Melbystrand direkt auf dem Rondellen (Kreisel). Einen ersten holte Marc auch schon in Malmö, nachdem wir das Auto parkiert hatten. Nun haben wir 878 Caches.

Zum Znacht kochten wir in der grossen gastkök: Pasta mit Champignons und Schinken und rotem Pesto. Wir sind gespannt, was Malmö uns dieses Mal zu bieten hat.

One thought on “Huskvarna – Malmö (13.7.2015)

  1. Christof Bose

    Pflanzen an der Decke – sieht super cool aus. Wir haben den ersten Tag bei bedecktem Himmel aber angenehmen Temperaturen in Bad Birnach verbracht. Wir bereiten uns auf das nächste Golfabenteuer vor. Habt noch eine schöne Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert