Relaxing day (20. Juli 2013)

Heute verbrachten wir einen entspannten Tag am Strand. Wir genossen die Sonne, das Meer, den Sand und unsere Lektüre. Marc las an seinen c’t’s und Karin ist schon am zweiten Åsa Larsson Krimi. Diese Autorin verbindet Krimi und Kirche. Im ersten Buch spielten die Ermittlungen im freikirchlichen Bereich und nun ist eine Pastorin der svenska Kyrka ermodert worden, eine Frau, die sehr aktiv war und die Gemüter in der Gemeinde erhitzt hat. Ihr Kollege findet, dass Frauen nichts auf der Kanzel verloren haben. Das verspricht spannend zu werden. Die Hauptfigur ist Rebekka Martinson, die in einer Anwaltskanzlei arbeitet und eigentlich Assistentin ist für einen Anwalt mit Schwerpunkt Steuerrecht.

Zum Znacht gab es Pouletschenkel, Blumenkohl-Salat und ein Rest Pasta. Für Morgen haben wir bereits eingekauft, denn Morgen ist unser grosse Reisetag. Leider verlassen wir Gotland. Mit der Fähre geht’s von Visby nach Oskarshamn und von dort mit dem Auto nach Kivik, unserer letzten Station in Schweden. In einer Woche werden wir wieder zu hause sein. So schnell geht die Zeit vorbei. Doch nun geniessen wir diese Woche noch in vollen Zügen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert