Sonne, Strand und Meer …

Was wollen wir mehr? Nichts! Und so genossen wir unseren letzten Tag in Malmö am Strand Ribersborg. Wir lagen in der Sonne, lösten einen Mystery-Cache, holten diesen am Ende noch, lasen c’t oder Krimi, assen „korv med bröd“ (grosse Wurst mit kleinem, pampigen Brötchen), genossen den Windhauch und die Dünen und auch einmal das Meer.

Zurück bei der Jugendherberge genossen wir noch ein letztes Mal ein feines Glace, die lilla glassfabriken liegt gleich gegenüber der Jugendherberge und hat eine riesengrosse Auswahl. Schade können wir keine Glace mit nach Hause nehmen.

Zum Znacht gingen wir zum lilla torget und assen Indisch im Green Chili. Es war sehr fein und nicht zu scharf. Der Service allerdings war etwas unfreundlich und barsch. Danach machten wir uns auf die Suche nach ein paar letzten Caches in Schweden. Jenen beim Kunstmuseum fanden wir. So haben wir nun 903 Caches. Marc ist damit mehr als zu Frieden, denn wir haben mehr geholt als letztes Jahr (war ein Ziel von ihm, welches Karin nicht so lustig fand) und wir sind den 1000 ein gutes Stück näher gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert