Probeessen, Schuhe, Blumen, Ringe, …

Seit dem letzten Eintrag sind beinahe 2 Monate vergangen. In dieser Zeit waren wir nicht untätig: Mit unseren Trauzeugen konnten wir das Hochzeitsmenu im Strandhotel geniessen. Dabei schauten wir uns auch die Kirche und die Umgebung an. Mitte März wurde ich im Schuhladen endlich findig: schöne, weisse Schuhe für mein Hochzeitskleid!

Über die Ringe machten wir uns schon lange Gedanken: Letzten Samstag haben wir sie nun bestellt: Sie sind aus Gelbgold und Palladium. Letzten Samstagmorgen liessen wir uns auch beim Fleischlin in Uznach beraten in Sachen Blumen. Wir wussten ja gar nicht, wo es alles Blumen braucht: Brautstrauss, Anstecker, Kirchenbänke, Gesteck für Kirche, Tischdekoration, Blumenmädchen, … Doch nun haben wir uns entschieden, so viel sei schon verraten: Violett ist eine schöne Farbe!

Neben diesen vielen schönen Eindrücken musste ich diesen Mittwoch von meinem Gotti, Ruth Wirz, Abschied nehmen. Sie ist am 22. März 2010 im Alter von 82 Jahren gestorben. Schade, dass sie nicht an unserem Fest dabei sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert